MANIAGO GmbH als Lieferant der Flucht- und Rettungswegtechnik freut sich, dass in dem ersten Betriebsjahr keine Störungen an der von ihr geliefertern Technik aufgetreten sind. Verbaut wurden ca. 600 Fluchtwegsteuerungen FSPS 20/30 sowie ca. 700 Fluchtwegterminals FT-50. Somit ist gewährleistet, dass alle Passagiere im Notfall das Flughafenterminal sicher verlassen können.

Für diese Neuentwicklung im Bereich Sicherheitsmanagement Fluchttüren konnten Wünsche des Flughafenbetreibers Fraport berücksichtigt werden. Die MANIAGO Technik hat ihre Bewährungsprobe mit Bravour bestanden.

Damit konnte MANIAGO mit seiner neu entwickelten Technik einen Beitrag zum definierten Ziel der Fraport AG leisten.

 

Fluchttür-Terminal für Flucht- und Rettungswege am Flughafen FT-50

FT-50 Fluchttür-Terminal

Besonders bewährt hat sich im täglichen Einsatz das um den beleuchteten Nottaster angeordnete, flueriszierende Hinweisschild sowie die robuste Metallgehäuse-Ausführung und die sehr einfache Wechselmöglichkeit des Halbzylinders.

Fraport AG

 

 


Bildnachweis: Foto A-Plus mit Skyline / Fraport AG